Das sagt Thomas Bauermeister über SystemImmo

Prozessingenieur, Lufthansa Technik

Zurück zu den Kundenstimmen

Ein guter Freund hat mir von dem Konzept der Systemimmobilie erzählt. Anfangs war ich skeptisch, da ich mir nicht vorstellen konnte, wie man als „Ottonormalverdiener“ an eine vermietete Immobilie herankommt, ohne sich groß darum kümmern zu müssen. Vom Anfang bis zum Ende wurde ich an die Hand genommen, selbst bei der Auswahl des Notariats und der finanzierenden Bank wurde ich begleitet. Das Highlight kam nach dem finalen Angebot: Zum Objekt gab es einen freien Stellplatz, der sich über die Mieteinnahme selbst finanziert. Hier habe ich natürlich sofort zugeschlagen. Bisher läuft alles reibungslos und ich bin mehr als zufrieden. Wenn es weiterhin so läuft, werde ich zeitnah eine weitere Immobilie erwerben.

Interessante Artikel, Themen und Links als Erster erhalten.

Kostenfrei und unverbindlich.

Gemeinsam echte Werte schaffen.

Logo SystemImmo und HNG AG

HNG Verwaltungs AG
Frankfurter Strasse 10 & 12
65189 Wiesbaden

Facebook
Youtube
Interessante Artikel, Themen und Links
als Erster erhalten.

Kostenfrei und unverbindlich.

News beantragen