Das sagt Dennis Maier & Natascha Moßler über SystemImmo

Koch, Deutsche Bahn Finance Assistant, Avison Young

Zurück zu den Kundenstimmen

Über einen gemeinsamen Freund haben wir die SystemImmo und die Firma HNG kennengelernt. Ohne Vorkenntnisse sind wir in das erste Gespräch rein. Uns lagen von vorne herein Themen wie Mietausfall, allgemeine Risiken, Nebenkostenabrechnung etc. im Magen. Zudem waren wir uns nicht sicher, an welchen Standorten es heute noch Sinn ergibt, zu investieren. Die Gespräche bei der HNG verliefen sehr gut: Wir haben erst einen Einblick in deren Arbeitsweise bekommen, bevor wir am Ende der Beratung ein konkretes Angebot erhalten haben. Alle uns wichtigen Themen werden über das Konzept der Systemimmobilie abgedeckt und aufgefangen. Uns waren lediglich zwei Punkte wichtig: Einen festen, monatlichen Investitionsbetrag und einen Standort, bei dem wir der Meinung sind, dass dort auch noch in 20+ Jahren Menschen leben möchten und werden. Wir wurden vom ersten Gespräch bis zur Unterschrift des Kreditvertrages begleitet und konnten uns bei Rückfragen immer auf die HNG verlassen. Wir freuen uns, diese Entscheidung getroffen zu haben und hoffen auf weitere gute Angebote seitens der HNG um zeitnah eine zweite Systemimmobilie zu erwerben. Im Nachgang haben wir über die HNG Financial Services auch einen Versicherungs- und Strom-Checkup durchführen lassen. Hier konnten wir eine Ersparnis von rund 80 € erzielen, die wir wiederum reinvestiert haben in eine Berufsunfähigkeitsversicherung. Die HNG und HNG FS sind einfach die perfekten Partner für die Altersvorsorge.

Interessante Artikel, Themen und Links als Erster erhalten.

Kostenfrei und unverbindlich.

Gemeinsam echte Werte schaffen.

Logo SystemImmo und HNG AG

HNG Verwaltungs AG
Frankfurter Strasse 10 & 12
65189 Wiesbaden

Facebook
Youtube
Christian Dannat

Ihr Ansprechpartner:

HNG Verwaltungs AG

Christian Dannat
Tel +49 (0) 172 40 26 343

Interessante Artikel, Themen und Links
als Erster erhalten.

Kostenfrei und unverbindlich.

News beantragen