Kontakt
Blog

Kontakte innovativ und digital nutzen

Viele Menschen haben sich über die Jahre ein großes Kontaktnetzwerk geschaffen. Sei es die frühere Schulklasse,...

Kontakte innovativ und digital nutzen

Viele Menschen haben sich über die Jahre ein großes Kontaktnetzwerk geschaffen.

Sei es die frühere Schulklasse, die Zeit des Studiums oder geschäftliche Aktivitäten, überall sind Kontakte und Netzwerke entstanden.

Hobbys und Interessen sind die nächsten Kontaktkreise. Sei es beim Golfen, durch die Kinder, die ehrenamtlichen Engagements – überall entstehen neue Freund-, mindestens aber Bekanntschaften.

Und dann gibt es die sozialen Netzwerke und Nachrichtendienste wie facebook, XING, twitter, Google +, LikedIn und Co. Überall existieren halb angefangene, teilweise aber auch perfekt gepflegte Kontaktlisten.

Die große Frage: Kann ich diese Kontakte sinnvoll geschäftlich nutzen?

Das Team von SystemImmo.de vertreibt seit über zwanzig Jahren erfolgreich, solide und seriös Immobilien und Wohnungen als Kapitalanlage.

Zusätzlich hat SystemImmo jetzt eine Möglichkeit geschaffen, wie jeder Branchenkundige, aber auch völlig unbefleckte Kontaktbär, seine Kontakte mit Hilfe des Internets exklusiv, digital, innovativ und modern nutzen kann.

Kontakte innovativ und digital nutzen
29.08.2016
Stefan Schreiber

Jetzt unverbindlich Ihre Eigentumswohnung als Kapitalanlage anfragen!