Das Magazin - Altersvorsorge


Zum Artikel: Die Mutter aller Sachwerte

Die Mutter aller Sachwerte

Für adäquaten Wohnraum sollten Wirtschaft und Staat ressourcennutzend zusammenarbeiten, meint Christian Dannat, als Direktor & Prokurist der HNG Verwaltungs AG in Wiesbaden für den Vertrieb und das Marketing verantwortlich. Aber anstatt der Grundidee der sozialen Marktwirtschaft hinterher zu trauern, fängt die HNG schon mal an. In genau diesem Segment bietet sie ihren Anlegern lukrative, sozial verträgliche und krisensichere Immobilieninvestments. Und arbeitet erfolgreich mit Vertrieben, Bankern, Vermögensberatern, Maklerbüros, Vertriebsorganisationen und Ausschließlichkeitsvermittlern zusammen.
LESEN Zum Artikel: Die Mutter aller Sachwerte
Zum Artikel: So lief der finanzwelt Roundtable

LESEN Zum Artikel: So lief der finanzwelt Roundtable

So lief der finanzwelt Roundtable

„Sicherheit, Rendite oder beides?“ Über dieser Frage diskutierten sechs Branchenexperten aus dem Sachwertbereich beim finanzwelt Roundtable. Wie unterschiedlich deren Antworten waren, können Sie bald im TV sehen.
weiterlesenZum Artikel: So lief der finanzwelt Roundtable
Zum Artikel: HNG: Crowdinvestment vorzeitig zurückgezahlt

LESEN Zum Artikel: HNG: Crowdinvestment vorzeitig zurückgezahlt

HNG: Crowdinvestment vorzeitig zurückgezahlt

Nach etwas mehr als einem Jahr haben Crowdinvestoren, die über BERGFÜRST in ein Projekt der HNG AG investiert haben, ihr Investment zurückbezahlt bekommen. Mit dem Geld aus der Crowd wurde die Immobilie umfassend saniert.
weiterlesenZum Artikel: HNG: Crowdinvestment vorzeitig zurückgezahlt
Weitere
Beiträge Weitere Beiträge
Beiträge laden